Mittwoch, 25. April 2007

Die Liebe, der Liebesbrief... und ein hochwahrscheinlicher Sinn in allem


Liebe Menschen, gute Güte,




aller guten Dinge sind drei und nach eins und zweimal Probelieben auf drei nun der
fulminante Startschuss für: Eine Chance dem Liebesbrief!

Bloggen im Namen der Liebe!

Das klingt nach Freiheit und Abenteuer, Cowboy und Robin Hood und wir fragen uns: Ein Blog mehr im Netz... braucht die Welt das? Braucht die das? Ja! Ich sage ja, die Welt braucht das. Ein Statment entgegen allem Trübsinn. Im Kleinen wie im Grossen, denn für die Liebe sollte doch immer ein Plätzchen am kuscheligen Ofen freigehalten werden.
Und ist es nicht dort am schönsten, wo die Lieben sind?
Wohlig eingebettet zwischen liebenden Herzen und der Teufel sieht den Stinkefinger...

Und darum wird gebloggt, weil überall die Liebe hockt!

Im Mietshaus unter Nachbarn, zwischen einem Prosecco oder zwei, unter einem grünen Teebeutel, auf der Wiese hinterm Haus und drunten am Fluss, in Gedanken und in der Badewanne, am Bahnhof und usw. usw.

Die Liebe liegt da auf der Strasse und ab sofort wird sie von mir einmal in der Woche, am Donnerstag, gefunden und mit einem altmodischen Medium geehrt: Dem Liebesbrief.
Der soll hier, schon fast vergessen, neuen Glanz erfahren. Weil der Liebesbrief zur Liebe gehört wie warme Socken im Winter an die Füsse.

In diesem Sinne, liebe Menschlein, der Startschuss tönt uns in den Ohren: Ab jetzt wird geliebt!

Mit besten Grüssen in den Mai verabschiedet sich,

Eure JellyBean

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebauf! Nach diesem Liebesbrief ans Bloggen freue ich mich nun auf …?